2 Tage KunstRaum/ArtSpace „Alte Bürger” 2020 vom 12.-13.09.2020

Am 12. und 13. September 2020 nehme ich an der ArtSpace in Bremerhaven teil. KunstRaum/ArtSpace „Alte Bürger“ hat die Absicht, die Türen in der „Alten Bürger” für Kunst und Kultur der verschiedensten Sparten zu öffnen, um unsere Kultur-Community in Bremerhaven und überregional zu präsentieren. Zugleich laden wir auch überregionale Künstler*innen zum Mitmachen ein. Als Vorbild …

2 Tage KunstRaum/ArtSpace „Alte Bürger” 2020 vom 12.-13.09.2020 Weiterlesen »

Kellergewölbe-Rundgang am 28. Dezember 2019 in Naumburg

Unter dem Motto „Naumburgs geheimnisvolle Unterwelt“ fand dort ein Event der besonderen Art statt. Im Gewölbekeller der Familie Bührer fand eine kleine aber feine Ausstellung meiner Papierkunst statt. Der Keller wurde erst am Tag zuvor zugängig gemacht, dabei wurde ein Anhänger Schutt aus dem Keller geschafft. Kellerrundgang (zum Film)